hero image
Partnerschaft
PROFITIERE MIT UNS
Partnerschaft
Unsere Partner ermöglichen durch ihre finanzielle und materielle Unterstützung das sportliche und kulturelle Angebot des SV Eutingen. Durch diese Zusammenarbeit ist es möglich, ein ehrenamtlich breites Sportangebot auf die Beine zu stellen.
Die Möglichkeiten einer Sponsoringpartnerschaft sind vielfältig: Sponsoren können bspw. direkt in die Aus- und Weiterbildung unserer Jugendtrainer investieren oder für ein bestimmtes Team auf deren Trikots oder sonstigem Equipment Werbung machen.
Hast auch Du Interesse an einer Partnerschaft?
Dann wende Dich bitte über das Kontaktformular an unseren Vorsitzenden Sebastian Lazar (vorstand@sv-eutingen.de), der für Gespräche gerne zur Verfügung steht.
Bandenwerbung
Außerdem bieten wir seit über 20 Jahren eine attrative Bandenwerbung auf unserer sehr belebten Sportanlage. Die Abwicklung läuft unkompliziert. Wir kümmern uns über Anschaffung und Pflege der Bandenwerbung.
Du hast Interesse an diesem sehenswerten Auftritt?
Wende Dich bitte über das Kontaktformular an unseren Vorsitzenden Sebastian Lazar (vorstand@sv-eutingen.de).