Mitglied werden
Über 5,3 Millionen Menschen in Baden-Württemberg engagieren sich ehrenamtlich. Dafür bieten wir auch beim SVE viele Möglichkeiten. Ob Vereinsamt oder reine Mitgliedschaft - mit Deinem Einsatz unterstützt Du unsere Arbeit und stiftest gesellschaftlichen Nutzen.
Dein Engagement kann von einer tatkräftigen Unterstützung als Helfer, Trainer, Betreuer oder Macher für eine gute Infrastruktur über finanzielle Hilfen bis hin zu einer einfachen Mitgliedschaft sein.
Jede Form der Hilfe ist ein Baustein für das große Ganze und ermöglicht uns als Verein, dieses wichtige gesellschaftliche Angebot aufrechtzuerhalten und Stück für Stück besser zu werden.
Mitgliedschaft
Du möchtest Mitglied werden? Download Mitgliedsantrag, fülle ihn aus und sende ihn postialisch an die folgende Adresse.
SV Eutingen 1947 e.V.
Marktstr. 84
72184 Eutingen im Gäu
Spenden
Mit Deiner Spende kannst Du direkt Gutes tun und förderst damit unser sportliches und kulturelles Angebot. Dabei hilft uns jeder Betrag!
Kontoverbindung
Sportverein Eutingen