MITGLIED WERDEN

Über 5,3 Millionen Menschen in Baden-Württemberg engagieren sich ehrenamtlich. Dafür bieten wir auch beim SVE viele Möglichkeiten. Ob Vereinsamt oder reine Mitgliedschaft - mit Deinem Einsatz unterstützt Du unsere Arbeit und stiftest gesellschaftlichen Nutzen.
Dein Engagement kann von einer tatkräftigen Unterstützung als Helfer, Trainer, Betreuer oder Macher für eine gute Infrastruktur über finanzielle Hilfen bis hin zu einer einfachen Mitgliedschaft sein.
Jede Form der Hilfe ist ein Baustein für das große Ganze und ermöglicht uns als Verein, dieses wichtige gesellschaftliche Angebot aufrechtzuerhalten und Stück für Stück besser zu werden.

MITGLIEDSANTRAG

Hier findest du unseren Mitgliedsantrag als PDF Datei:
Bitte ausfüllen und dann postalisch an

SV Eutingen 1947 e.V.
Marktstr. 84
72184 Eutingen im Gäu

senden.

SPENDEN

Mit Deiner Spende kannst Du direkt Gutes tun und förderst damit unser sportliches und kulturelles Angebot. Dabei hilft uns jeder Betrag!
Kontoverbindung
Sportverein Eutingen
Volksbank Horb-Freudenstadt eG
IBAN: DE28 642 910 10 00 344 69 001