Vermietung Kunstrasenplatz
Seit 2018 verfügen wir über eine hochmoderne Sportanlage mit einem Kunstrasengroß- und Kleinspielfeld inklusive Flutlicht. Der Sportbereich mit vier geschlechtergetrennten Kabinen und separaten Räumen für Schiedsrichter bietet optimale Spielbedingungen auch in Zeiten von Schnee, Regen oder Frost.
Gerne stellen wir Eurem Team den großen Kunstrasenplatz (100 x 70 Meter) für eine Trainings- oder Spieleinheit zur Verfügung, wenn die Anlage nicht durch unsere vielen eigenen Teams genutzt wird.
Tarife für Sportvereine außerhalb der Gemeinde Eutingen im Gäu:
  • Wintertarif ohne Flutlicht: von Oktober bis März für Spiel und Trainingseinheit (90 Minuten) zwischen 10 und 16 Uhr: 110 Euro pro Team
  • Wintertarif mit Flutlicht: von Oktober bis März für Spiel und Trainingseinheit (90 Minuten) zwischen 16 und 20 Uhr: 125 Euro pro Team
  • Sommertarif ohne Flutlicht: von April bis September für Spiel und Trainingseinheit (90 Minuten): 110 Euro pro Team
Tarife für Sportvereine innerhalb der Gemeinde Eutingen im Gäu:
  • bei Inanspruchnahme der Umkleidekabinen, Sanitärräume und Flutlichtanlage pro Spiel oder Trainingseinheit (90 Minuten): 30 Euro
  • ausschließlich Inanspruchnahme der Flutlichtanlage pro Spiel oder Trainingseinheit (90 Minuten): 10 Euro
Die Platzgebühren sind unmittelbar vor der Nutzung in bar zu entrichten und enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Eine Quittung wird ausgestellt.
Anstoßzeiten:
  • 10:00 Uhr
  • 12:00 Uhr
  • 14:00 Uhr
  • 16:00 Uhr
  • 18:00 Uhr
Hinweise:
  • Zahlungen von Aufwandspauschalen und Versorgung von Schiedsrichtern sind vom jeweils mietenden Verein zu entrichten, ebenso ist der mietende Verein für die DFB-Spielanmeldung verantwortlich.
  • Das Aufwärmen ist jeweils eine Stunde vor Spielbeginn möglich (ggf. auch auf dem Kleinspielfeld).
  • Der Kunstrasenplatz darf nur mit Nocken- oder Kunstrasenschuhen bespielt werden. Stollenschuhe sind nicht erlaubt.
  • Warmlauf- und Spielbälle, sowie Getränke sind selbständig mitzubringen.
  • Falls eine Buchungszeit abgesagt werden muss, ist der SV Eutinge umgehend zu informieren, damit der Platz anderen Teams zur Verfügung gestellt werden kann.
  • Verursachte Schäden sind dem SV Eutingen unverzüglich mitzuteilen. Notwendige Reparaturen können in Rechnung gestellt werden.
  • Spiele bzw. Ergebnisse (Spielbericht online) sind in Eigenregie zu melden. Ein Zugang zum PC kann nicht sichergestellt werden, daher empfiehlt sich die Nutzung der Handy-App.
  • Es ist möglich, dass die Gaststätte Auszeit nicht zu allen Nutzungszeiten geöffnet oder eine geschlossene Gesellschaft hat.
Achtung
Der SV Eutingen 1947 e.V. hält sich Änderungen oder die kurzfristige Absage von Buchungszeiten aufgrund von Witterungsverhältnissen vor. Bitte informiert Euch bei entsprechender Witterung im Vorfeld über die Verfügbarkeit des Platzes. Schiedsrichter und Mannschaften sind dann vom mietenden Verein zu informieren.
Buchung
Freie Buchungstermine für eine konkrete Anfrage entnehmt Ihr dem Belegungskalender.
Im Falle einer erfolgreichen Buchung erhaltet Ihr eine schriftliche Bestätigung inkl. der zu beachtenden Platzordnung.
Belegung